• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundsystem für iPhone + Laptop

Ultimate

Jamba
Registriert
09.03.08
Beiträge
55
Hi,

bin auf der suche nach einem Soundsystem welches am Laptop und mit dem iPhone betrieben werden kann ;) ! Möchte kein 5.1 System sondern eher 2.1 oder eine andere Form welche mir einen guten Sound bieten, da ich mir ansonsten meine Nachbarn auf das Dachs steigen.
Also wichtig ist der Sound nicht die Lautstärke und natürlich was für's Auge sollte es auch sein.

Was würdet ihr empfehlen ?


Mfg Ultimate
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Also ich kann dir die Logitech Z 10 wärmstens empfehlen!

Echt genial, super Sound für ein 2.0 System und sieht auch gut aus.
Bedienung auf der Vorderseite mit "Sensortasten", also iPhone-Style ;)

Das Display ist echt praktisch und auch die Funktionen die man den Tasten zuweisen kann sind gut gemacht...

Der Clou an der Sache ist jedoch, dass man (so hab ich das zum Beispiel) den Laptop/Computer über USB anschliessen kann (hat den Vorteil, sobald man die Boxen aussteckt ist der Laptop z.B. lautlos) und das Dock vom iPhone über das normale Kabel (hinten in den Audio Out)...
D.h. wenn der PC nicht läuft, kommt die Musik einfach aus dem iPhone ohne jedesmal umstecken zu müssen...

Nur der Preis ist etwas happig :) aber dafür stimmt auch die Qualität!

MfG
Panini