1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundsystem für Fernseher

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Demnächst_Macer, 28.02.09.

  1. Demnächst_Macer

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo, dies hat zwar nichts mit einem Mac zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen. Ich habe schon seit längerem einen HD-ready-Fernseher und einen Blu-ray-Player. Das Bild ist wirklich hervorragend. Nur habe ich mir überlegt, dass es auch ganz nett wäre, zusätzlich einen super Sound zu haben. Leider ist im Wohnzimmer nicht sehr viel Platz und deshalb bräuchte ich Boxen über Funk und leider kenne ich mich damit auch nicht sehr gut aus. Was braucht man alles für ein Dolby-Digital-System? Sicherlich mehrere Boxen und einen Verstärker, oder braucht man noch mehr? Kennt sich jemand damit aus und hat vielleicht sogar einige Empfehlungen? Was kann ich für einen Preis erwarten?

    Danke!
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich befürchte, dass sich "super Sound" und "Boxen über Funk" ausschließen. Genau wie "wenig Platz" und "super Sound".

    Wenn Du den großen Tieftöner irgendwo hinstellen kannst: Teufel Magnum Concept E und eine Decoderstation3.
    Hat alles ganz viele Kabel!
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089

Diese Seite empfehlen