• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundsystem für Fernseher

Registriert
31.10.08
Beiträge
57
Hallo, dies hat zwar nichts mit einem Mac zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen. Ich habe schon seit längerem einen HD-ready-Fernseher und einen Blu-ray-Player. Das Bild ist wirklich hervorragend. Nur habe ich mir überlegt, dass es auch ganz nett wäre, zusätzlich einen super Sound zu haben. Leider ist im Wohnzimmer nicht sehr viel Platz und deshalb bräuchte ich Boxen über Funk und leider kenne ich mich damit auch nicht sehr gut aus. Was braucht man alles für ein Dolby-Digital-System? Sicherlich mehrere Boxen und einen Verstärker, oder braucht man noch mehr? Kennt sich jemand damit aus und hat vielleicht sogar einige Empfehlungen? Was kann ich für einen Preis erwarten?

Danke!
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich befürchte, dass sich "super Sound" und "Boxen über Funk" ausschließen. Genau wie "wenig Platz" und "super Sound".

Wenn Du den großen Tieftöner irgendwo hinstellen kannst: Teufel Magnum Concept E und eine Decoderstation3.
Hat alles ganz viele Kabel!