1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundsystem für das MBP

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von freakz, 03.01.10.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo liebe Poster,

    Da ich mir vor kurzem einen neuen Display bestellt habe, um ihn mir auf mein MBP zu hängen sind auf meinem Schreibtisch nun einige Platzprobleme aufgetaucht, die ich mit dem wechschaffen meiner Stereoanlage beseitigen möchte. Problem dabei ist jedoch das ich meine 8 Boxen im Zimmer nicht mehr betreiben kann, somit hätte ich gedacht das ich auf ein kleines Soundsystem zugreifen könnte.

    Im "Zeigt her euren Arbeitsplatz" Thread habe ich gesehen, das ziemlich viele User die Harman Kardoon Soundsticks benutzen. Könntet ihr etwas dazu sagen? Seid ihr zufrieden damit? Würdet ihr sie nochmal kaufen? Oder ist es besser, dass ich mich für eine andere Lösung umgucke?


    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

    Mfg,

    freakz
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich fand die klanglich ziemlich mies. Aber du wirst genug positive Stimmen zu hören bekommen denke ich - hauptsächlich dann von den Leuten, die den Subwoofer auch auf den Schreibtisch stellen.

    Mein Tipp: Mal bei Teufel stöbern.
     

Diese Seite empfehlen