• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Soundsticks II

Kon8

Alkmene
Registriert
01.02.10
Beiträge
31
Hallo,

was haltet ihr von dem folgenden Angebot?
Dort gibt es die Soundsticks II schon für 125 Euro
*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380250581888

Kann das wirklich sein? Handelt es sich vielleicht um billige Fakes aus China?

Lohnt sich der Kauf der Soundsticks II überhaupt noch oder kommen bald neue raus? Wäre ja mal wieder Zeit nach so vielen Jahren...
 

strunz77

Granny Smith
Registriert
22.07.09
Beiträge
14
habe mir die sondsticks letztens auch noch gekauft, die werden denke ich so schnell nicht erneuert, top sound, zeitloses design. warum etwas ändern?

der preis ist möglich, guck doch mal bei billiger.de oder so...
ich habe sie mir auf snogard.de gekauft. der laden ist bei mir um die ecke, haben mich dort 130€ gekostet und ich konnte sie mir direkt abholen:)
 

Kon8

Alkmene
Registriert
01.02.10
Beiträge
31
stimmt, ich habs auch grad auf Amazon entdeckt. Werde dann mal zum Saturn gehen, mir den Sound anhören und dann bestellen :)
 

Kon8

Alkmene
Registriert
01.02.10
Beiträge
31
Wow!!!! Die Soundsticks sind soeben eingetroffen und ich bin überwältigt von dem Sound. Leider konnte ich sie noch nicht ganz austesten, da ich die Nachbarn nicht wecken will...
Na mal sehn, die werden in den nächsten Tagen eh bestimmt anklopfen und sich beschweren :D
Der Bass ist echt übel!!!

edit:
Von den Höhen bin ich alles andere als begeistert. Die fangen schon an zu klirren und zu kratzen!!
Kann vielleicht mal jemand, der die Soundsticks hat auf youtube nach dem Lied Take me on the floor von Veronicas suchen und das abspielen?
Bei dem Lied ist es nämlich extrem. So ab der 30. Sekunde. Ich wüsste gerne, ob meine Speaker schon kaputt sind/defekt oder das kratzen am Lied liegt
 
Zuletzt bearbeitet: