• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundsticks 2 - Problem

vabene

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
Ich hab ein Problem mit meinen Harman/Kardon Soundsticks 2.
Gekauft wurden diese Neu vor 1 1/2 Monaten.
Zu Anfang noch alles paletti, aber vor ca. 1 Woche stellte ich dann das Problem fest.

Ich drehte etwas lauter auf und plötzlich war es still, draufhin bewegte ich ein wenig den Eingang der Satelliten und der Sound war wieder zu hören, wobei weitaus leiser.
Dies passierte dann bis heute ca. jeden 1-2 Tag wieder und man musste immer mehr bewegen.
Heute passierte es wieder und ich ärgerte mich schon und bewegte, drückte das Kabel wieder, aber bis auf kurz ein paar Töne ging nichts mehr.

Nach Anleitung alles neu aufgebaut und Macbook ein- und ausgeschaltet, aber bis auf einen minimalen Sound ist nichts zu hören. Die Berührungsempfindlichen Volumeregler sind auch plötzlich wie tot. Nach wiederholtem ein- und ausschalten ist gar nicht mehr zu hören.
An einem Windowsbook ist auch nichts zu hören.

Wo liegt nun der Fehler?
- Soundsticks 2 defekt bzw. Wackelkonakt oder, oder...
- Aufbau oder Bedienung der Soundsticks 2 falsch
- ...

Gruß, vabene
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich tippe da deutlich auf einen technischen Defekt.