1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundsticks 2 - Problem

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von vabene, 01.06.09.

  1. vabene

    vabene Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    17
    Ich hab ein Problem mit meinen Harman/Kardon Soundsticks 2.
    Gekauft wurden diese Neu vor 1 1/2 Monaten.
    Zu Anfang noch alles paletti, aber vor ca. 1 Woche stellte ich dann das Problem fest.

    Ich drehte etwas lauter auf und plötzlich war es still, draufhin bewegte ich ein wenig den Eingang der Satelliten und der Sound war wieder zu hören, wobei weitaus leiser.
    Dies passierte dann bis heute ca. jeden 1-2 Tag wieder und man musste immer mehr bewegen.
    Heute passierte es wieder und ich ärgerte mich schon und bewegte, drückte das Kabel wieder, aber bis auf kurz ein paar Töne ging nichts mehr.

    Nach Anleitung alles neu aufgebaut und Macbook ein- und ausgeschaltet, aber bis auf einen minimalen Sound ist nichts zu hören. Die Berührungsempfindlichen Volumeregler sind auch plötzlich wie tot. Nach wiederholtem ein- und ausschalten ist gar nicht mehr zu hören.
    An einem Windowsbook ist auch nichts zu hören.

    Wo liegt nun der Fehler?
    - Soundsticks 2 defekt bzw. Wackelkonakt oder, oder...
    - Aufbau oder Bedienung der Soundsticks 2 falsch
    - ...

    Gruß, vabene
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich tippe da deutlich auf einen technischen Defekt.
     

Diese Seite empfehlen