1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sounds von Videos über Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rg89125, 07.08.08.

  1. rg89125

    rg89125 Gast

    Hallo Jungs

    ich bin vollends überzogen vom AE aber ich habe festegestellt, dass movies die ich in itunes abspiele nicht über den AE gestream werden, also der sound? geht das gar nicht? wäre schade sonst müsste ich ja immer meine soundanlage fürs filme schauen ausziehen.:-[

    sonst muss ich sagen bin ich voll überzeugt von diesem teil.
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Schon Erfahrungen damit gemacht?
    So weit ich weiß geht damit aber das A/V Snyc über den Jordan... Solltest dann eher MPlayer oder VLC nutzen, da kannst du die Verzögerung ausgleichen...
     
  4. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Airfoil hat einen eigenen Videoplayer dabei, der spielt alles ab, auch DVDs, und synchronisiert den Ton.
     
  5. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Cool!
     

Diese Seite empfehlen