1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sounds hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von elpaulo, 14.02.10.

  1. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    Wie kann ich eigene Sounds denen im InterfaceBuilder hinzufügen?
    Soll eine Klaviatur werden aber die dementsprechenden Sounds muss ich ja aufnehmen etc!
    Welches Format braucht man da und welche Größe etc
    thx im vorraus!
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Es sollte reichen, die Sounds Deinem Projekt hinzuzufügen. Der Interface Builder erkennt die dann. Als Format sollte alles gehen, was Quicktime abspielen kann.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen