• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sounds für Keynote

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Sounds, die ich in Keynote importieren kann, um eine Präsentation audiomäßig aufzuhübschen. Also keine Musik, sondern zum Beispiel kurze Sounds, die einen Übergang von einer Folie zur anderen oder ein hineingeflogenes Bild unterstützen. Gibt es da eine gute Sammlung, die ihr mir empfehlen könnt?

Gruß
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Nö, kann Dir leider nicht helfen, kann aber aus Erfahrung von vielen Präsentation nur abraten diese mit Sounds zu "untermalen".

Bei den Zusehern wird das meist nur als nervig empfunden. Genauso wie wenn jemand meint in seiner Präsentation alle möglichen Effekte unterbringen zu müssen.

Ach... doch eine Idee: CLICK