1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sounds für Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Mac-Mike, 08.09.09.

  1. Mac-Mike

    Mac-Mike Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Sounds, die ich in Keynote importieren kann, um eine Präsentation audiomäßig aufzuhübschen. Also keine Musik, sondern zum Beispiel kurze Sounds, die einen Übergang von einer Folie zur anderen oder ein hineingeflogenes Bild unterstützen. Gibt es da eine gute Sammlung, die ihr mir empfehlen könnt?

    Gruß
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Nö, kann Dir leider nicht helfen, kann aber aus Erfahrung von vielen Präsentation nur abraten diese mit Sounds zu "untermalen".

    Bei den Zusehern wird das meist nur als nervig empfunden. Genauso wie wenn jemand meint in seiner Präsentation alle möglichen Effekte unterbringen zu müssen.

    Ach... doch eine Idee: CLICK
     

Diese Seite empfehlen