1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sounds für iCal

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von walbri, 14.12.07.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo,

    ich habe einige neue Sounddateien runtergeladen die ich nun gerne iCal zuordnen möchte (die hinterlegten Sounds sind mir zu langweilig).:(

    In welchen Ordner muss ich diese nun verschieben. Habe unter Leopard leider nix gefunden.

    Ihr wisst doch sicherlich Rat, gell ?;)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn man dem hier noch Glauben schenken darf, dann unter ~/Library/Sounds, aber unbedingt mit ".aiff" -Dateiendung.
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hi,

    danke, ich habe es gefunden, Ical danach kurz beendet und wieder gestartet und, siehe da, es hat funktioniert. Danke für den Tipp.:-D
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sehr gut, ich wollte das nämlich auch schon machen, habs nur wieder vergessen. Dann weiß ich jetzt also sogar schon, wie es gehen wird. :)
     

Diese Seite empfehlen