sounds direkt vom ipod abspielen ?

cxlog

Pferdeapfel
Registriert
10.01.07
Beiträge
79
HI

Ich habe einen ipod 40 gb und will übers USB Kabel und itunes die Mediadatenbank auf dem ipod abrufen und Lieber abspielen. ( die Mediadatenbank auf dem Mac ist eine andere) Itunes zeigt mir zwar die Playlisten und Tracks an aber nur in grau, so das ich nichts abspielen kann.
Es war mal so das er ganz normal abspielen konnte. Woran liegt das? Was kann ich tuen um die Tracks direkt vom ipod abspielen zu können ohne senuit oder so zu benutzen?

gruß
fabian
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich glaub, du musst die automatische Snychronisation abschalten
 

cxlog

Pferdeapfel
Registriert
10.01.07
Beiträge
79
ne, ich syncronisiere den ipod ja eh nie mit dem mac mit dem ich die lieber abspielen will
 

cxlog

Pferdeapfel
Registriert
10.01.07
Beiträge
79
hat sich schon erledigt super.
musste einfach auf "manuell verwalten" stellen

danke euch beiden
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ist es wirklich so einfach zu durchschauen, dass ich schizophren bin?

Wie? Du auch?