1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Sounds ausblenden beim app beenden geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von redvirus, 17.03.10.

  1. redvirus

    redvirus Granny Smith

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    15
    Hi Leute,

    normalerweise wird doch beim beenden einer app der Ton/die Musik der app sanft ausgeblendet. Das geht bei mir nicht mehr.
    Der Ton/die Musik wird einfach hart "abehackt", also endet apprupt.
    Ich weiß leider nicht wie lange das schon so ist, deswegen fällt es mir sehr schwer nachzuvollziehen, was dafür der Auslöser war.
    Kennt jemand das Problem? Weiß jemand wie man das wieder fixen kann?

    Bitte keine Vorschläge wie "starte es mal neu", "mach mal nen reboot" oder gar "versuch es wiederherzustellen".
    Es wurde von mir selbstverständlich neu gestartet und wiederherstellen möchte ich es nicht, solange ich es nicht zwingend sein muss und das Problem evtl. auch so in den Griff zu bekommen ist.

    Es ist ein iPhone 3G S mit der Firmware 3.1.2 und es ist gejailbreaked

    Vielen Dank im Voraus
    red
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Bist du sicher, daß es mit der gleichen App schon mal ging?
    Dann haben die Programmierer wohl was geändert.

    Ich habe mehrere Radioapps, bei einigen wird der Ton sanft ausgeblendet, bei anderen nicht. Diese Funktion muß also vom Programm kommen, nicht vom System.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen