1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Soundqualität SDI iHome iP99 vs. JBL On Stage IIIP bzw. Alternativen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von id23, 24.06.09.

  1. id23

    id23 Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wie es um die Soundqualität der beiden oben genannten Geräte bestellt ist.
    Mir ist bewusst, dass der JBL keinerlei Weckfunktion hat, darauf kommt es mir in erster Linie aber auch gar nicht an. Nettes Gimmick beim iHome, aber kein Muss.

    Beide liegen in ziemlich der gleichen Preisklasse.

    Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem der Geräte gesammelt?
    Könnt ihr mir andere Soundsysteme empfehlen? (Preisklasse bis 150 Euro)

    Danke schonmal! :)
     

Diese Seite empfehlen