Hallo Leute,
bin seit gestern Besitzer einer Series 4. Ich habe auf dem Mac in iTunes Soundfiles importiert als AAC mit 128 kbps.
Dann habe ich die Playlist mit der Watch synchronisiert. Nach Kopplung eines Bluetooth Kopfhörers konnte ich dann auch die Musik von der Watch hören. Aber es klingt ein wenig dünn das Ganze. Nach ein bischen Googeln habe ich diese Erklärung gefunden:
blog.audioforge.org
Dieser Mensch hat festgestellt, dass die Musik-Files auf 32kbps runtergerechnet wurden.
Das bezog sich aber zu der zeit, als WatchOS 2 heraus kam.
Weiß jemand, wie die Datenrate der importierten Files in WatchOS 7.1 ist?
Würde ein Eqaualizer für die Watch das "Klangerlebnis Apple Watch" vielleicht etwas bessern?
bin seit gestern Besitzer einer Series 4. Ich habe auf dem Mac in iTunes Soundfiles importiert als AAC mit 128 kbps.
Dann habe ich die Playlist mit der Watch synchronisiert. Nach Kopplung eines Bluetooth Kopfhörers konnte ich dann auch die Musik von der Watch hören. Aber es klingt ein wenig dünn das Ganze. Nach ein bischen Googeln habe ich diese Erklärung gefunden:

Apple Watch is not for Music Lovers
Apple Watch and music Equalizer for Beats Music watch app Apple Watch is a smartwatch developed by Apple Inc. It incorporates fitne...
Das bezog sich aber zu der zeit, als WatchOS 2 heraus kam.
Weiß jemand, wie die Datenrate der importierten Files in WatchOS 7.1 ist?
Würde ein Eqaualizer für die Watch das "Klangerlebnis Apple Watch" vielleicht etwas bessern?