• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Soundprojektoren"

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
hi

ich bin gerade an einer kompakten Soundwiedergabe interessiert und Suche nach "Soundprojektoren".
Bis jetzt habe ich Geräte von Yamaha und Philips gefunden.
Kennt jemand von Euch noch mehr Alternativen?
Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Geräten gemacht?
Eigentlich interessiert mich mehr Musikwiedergabe als Heimkino-Einsatz, daher ist es eher ein kritisches Thema. Allerdings habe ich im Augenblick auch keine highend Anlage, auch wenn sie doch recht gut ist.

Ein Problem gibt es dabei noch: mein Gitarren/Bass-Verstärker läuft über meine Anlage, sowie mein Keyboard. Ich weiß nicht wie sich das mit einem Soundprojektor verträgt. Gerade beim Bass könnte es mit der schnelle Ansprache beim Slappen kritisch sein, obwohl nicht schlimmer als bei meiner jetzigen Lösung :D.

Mein Ziel: Kabel verbannen, Lautsprecher auf einen (höchstens zwei mit Subwoofer) reduzieren und somit allgemein die Anzahl von "Geräten" weiter reduzieren.

würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Ich denke, wir Macuser sind alle ein wenig "Minimalisten", deswegen hoffe ich hier noch andere zu finden, die auch Kabelsalat hassen :D.