• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Soundprobleme vom iMac 21.5 unter Windows XP?

videoking

Erdapfel
Registriert
21.02.10
Beiträge
4
Hi ich habe mir einen iMac 21,5 anfang 2010 gekauft und mir fürs gaming Windows XP als Partition erstellt. Leider funkt der Sound nicht, die internen Lautsprecher sowie externe. Hoffe mir kann jemand helfen habe es schon mit realtek und anderen zusatz treibern versucht ohne erfolg.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Soundtreiber installiert? Also der richtige der auch dabei ist.
 

videoking

Erdapfel
Registriert
21.02.10
Beiträge
4
Ich habe halt Bootcamp drauf gemacht und aktualisiert doch da waren keine treiber dabei und deswegen hab ich realtek versucht weil auf meinem mac pro ist das als treiber draus auf dem imac funzt das leider aber nicht.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Auf deiner System CD sind die Treiber drauf ;) Bzw. im Paket für Bootcamp sollten die auch enthalten sein.
 

videoking

Erdapfel
Registriert
21.02.10
Beiträge
4
Ja das dachte ich auch hab ja bootcamp von der cd doch leider sind da keine weiteren treiber, hab so schon bissel das Internet durchforscht nach treibern vielleicht finde aber nix das extra für windows auf dem imac ist.
 

Wolfgang1927

Granny Smith
Registriert
21.11.04
Beiträge
13
Leidensgenosse: habe die gleichen Probleme mit einem Intel-iMac 20", auf dem ich Windows 7 installiert habe. Kein Sound! Alle Treiber (auch von der Snow Leopard CD) installiert. Was sagt Apple dazu? Bin sehr gespannt auf die Lösung. Daher good luck!
 

pgimages

Erdapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
3
Habe das gleiche Problem unter Windows XP SP 3 und Mac OS X 10,6 auf dem 27" iMac