1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Soundprobleme Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von selm, 02.01.08.

  1. selm

    selm Gast

    Hallo,

    bei meinem Macbook stelle ich seit ein paar Tagen fest, dass, wenn ich eine mail bekomme, der Mailsound nicht abgespielt wird. Auch wenn ich die Grundlautstärke ändere, kommt der erste Ton der Lautstärkenänderung etwas verzögert.

    Kann es sein, dass das Notebook, nach ein paar Sekunden irgendwie auf einen lautlosen BEtrieb wechselt? Wenn ich den Mailsound nämlich im Menü auswähle, wird er anstandslos abgespielt.

    Jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen