1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundprobleme Flashplayer in allen Browsern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CaOsKid, 03.05.06.

  1. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Hi ich habe mal wieder ein Problem mit dem FlashPlayer Plugin auf Flash-animierten Seiten. Ich bekomme zwar alles normal angezeigt, kann aber keinen Sound ausgeben lassen. Ich hatte dieses Problem schon einmal und habe damals einfach das Festplattendienstprogramm benutzt und danach funktionierte es wieder. Nun habe ich das wieder versucht und es wurden auch Zugriffsrechte vom Flashplayer repariert, aber der Sound funktioniert immer noch nicht. Ich habe auch versucht das Plugin neu zu installieren, aber das funktionierte auch nicht. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. HILFE!!!

    Ich habe ein Powerbook 1,67 GHz und OS X 10.4.6 installiert.
     
  2. rainum

    rainum Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    18
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    überprüft einmal im Programm "Audio Midi Konfiguration - Audio Geräte", ob die Samplerate auf 44100Hz steht .... wenn nicht - zurückstellen.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen