• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundprobleme am iMac

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Hi Leute,

ich habe seit heute folgendes Problem am iMac. Und zwar wenn ich Musik mit iTunes höre dann läuft es eine Weile so wie es sein soll und dann stockt der Sound. Ich kann dann auch über die Tastatur nicht mehr lauter/leiser regeln. Die Funktion ist dann gar nicht gegeben (kommt ein durchgestrichener Kreis). Der Sound kommt dann irgendwann mal kurz wieder jedoch nicht flüssig. Immer wieder stockend. Ich habe lokale Dateien abgespielt. Selbst die normalen Töne bei der Laustärkenregelung kommen nicht mehr. Ich habe ich schon mal rebootet, jeodch ohne Erfolg. Habt ihr mir einen Tipp?

Danke
Fliipp
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Das Problem tritt nicht immer auf, nun habe ich wieder länger Zeit was hören können *freu* ;)

Flipp
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
vielleicht ist es ja ein Problem bei iTunes. hast schon probiert die Songs über nen anderen Player abzuspielen?
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Hi,

also bislang hatte ich jetzt keine Probleme mehr, weiß nicht was das war. Vielleicht was temporäres.

Danke
Flipp