1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundprobleme am iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von flipp, 09.08.08.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi Leute,

    ich habe seit heute folgendes Problem am iMac. Und zwar wenn ich Musik mit iTunes höre dann läuft es eine Weile so wie es sein soll und dann stockt der Sound. Ich kann dann auch über die Tastatur nicht mehr lauter/leiser regeln. Die Funktion ist dann gar nicht gegeben (kommt ein durchgestrichener Kreis). Der Sound kommt dann irgendwann mal kurz wieder jedoch nicht flüssig. Immer wieder stockend. Ich habe lokale Dateien abgespielt. Selbst die normalen Töne bei der Laustärkenregelung kommen nicht mehr. Ich habe ich schon mal rebootet, jeodch ohne Erfolg. Habt ihr mir einen Tipp?

    Danke
    Fliipp
     
  2. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Das Problem tritt nicht immer auf, nun habe ich wieder länger Zeit was hören können *freu* ;)

    Flipp
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    vielleicht ist es ja ein Problem bei iTunes. hast schon probiert die Songs über nen anderen Player abzuspielen?
     
  4. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi,

    also bislang hatte ich jetzt keine Probleme mehr, weiß nicht was das war. Vielleicht was temporäres.

    Danke
    Flipp
     

Diese Seite empfehlen