1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

soundproblem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bill, 18.03.06.

  1. Bill

    Bill Gast

    hi @ all,
    ich hab ein problem mit dem sound immer wenn ich musik hören will oder ne dvd anschaue ist der linke lautsprecher mit einem unsauberen rauschen bzw. knirschen verbunden.
    was kann ich dagegen tun? bitte helft mir
    bei systemeinstellungen hab ich schon geschaut (unter ton)
    als wäre die lautstärke beim linken lautsprecher zu hoch und beim rechten ist alles normal
    :(
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    das klingt dann aber verdammt nach "kaputt".
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab da auch mal ein Problem:
    Bei meinem PowerBook ist es manchmal so das der Ton aus dem rechtenlautsprecher lauter kommt als aus dem Linken. Dann schau ich in den Syseinstellungen und da ist dieser Balanceregler mehr nach rechts. Dann schieb ich den in die Mitte.
    Und wenn ich dann im Ruhezustand war oder so ist der Regler wieder verschoben.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen