Soundproblem mit Powerbook G4

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Hi, ich habe mit meinem PB ein kleines Problem, manchmal bleibt der Sound hängen.
Egal ob beim Abspielen einer DVD oder eines filmes mit QuickTime oder auch ITunes Mukke. Es wiederholt sich manchmal Eine Sekunde 8 Mal, das ist doof:( :-c

Kann mir da jemand weiterhelfen?:-D
 

Kritias

Gast
nein, wie Du ja im letzten Thread auf der apple page lesen kannst. Ich dachte, ist aber nicht so, hatte es gerade vorhin wieder bei einem Hoerbuch:-c :-c :-c
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Kritias schrieb:
nein, wie Du ja im letzten Thread auf der apple page lesen kannst. Ich dachte, ist aber nicht so, hatte es gerade vorhin wieder bei einem Hoerbuch:-c :-c :-c
Na toll, hast du schonmal bei apple nachgefragt?
 

Kritias

Gast
nein, auch das nicht, weil einfach grad nicht recht Zeit und Nerven, denn wie man da auf der Discussionpage lesen kann, ist auch das nicht sehr aussichtsreich.
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Apple schrieb:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302978


Das kann ja wohl nicht den ihr ernst sein!!!
Als lösung für das Problem soll man immer nur ein Programm laufen lassen, welches sound ausgibt.:innocent:


Sonst haben die wohl keine Probleme, da brauch ich auch kein POWERbook:-c :-c :-c :mad:
 

Kritias

Gast
Ja das ist absolut bescheuert, deswegen bin ich da auch gar nicht weiter draufeingegangen.:mad:
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Kritias schrieb:
Ja das ist absolut bescheuert, deswegen bin ich da auch gar nicht weiter draufeingegangen.:mad:
Hat eigentlich noch irgendjemand im Forum hier DIESES problem?

Könnte eine neuinstallation das Problem lösen?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Also ich hatte das mal und jetzt nach ca. 4 Wochen hab ich es keinmal wieder erlebt also: Abwarten und Tee trinken
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
high-end-freak schrieb:
Also ich hatte das mal und jetzt nach ca. 4 Wochen hab ich es keinmal wieder erlebt also: Abwarten und Tee trinken
Bei einer Neuinstallation von OSX bleibt ja alles beim alten, Oder?
Die Daten wie z.b filme bilder usw. bleiben ja erhalten, nur die systemdateien von osx werden repariert, oder?
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Kann das Problem ebenfalls bestätigen. Taucht bei mir aber unregelmässig und so gut wie nicht reproduzierbar auf.

Gruss