1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundproblem mit Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mat2004, 22.01.06.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi, ich habe mit meinem PB ein kleines Problem, manchmal bleibt der Sound hängen.
    Egal ob beim Abspielen einer DVD oder eines filmes mit QuickTime oder auch ITunes Mukke. Es wiederholt sich manchmal Eine Sekunde 8 Mal, das ist doof:( :-c

    Kann mir da jemand weiterhelfen?:-D
     
  2. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
  3. Kritias

    Kritias Gast

    nein, wie Du ja im letzten Thread auf der apple page lesen kannst. Ich dachte, ist aber nicht so, hatte es gerade vorhin wieder bei einem Hoerbuch:-c :-c :-c
     
  4. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Na toll, hast du schonmal bei apple nachgefragt?
     
  5. Kritias

    Kritias Gast

    nein, auch das nicht, weil einfach grad nicht recht Zeit und Nerven, denn wie man da auf der Discussionpage lesen kann, ist auch das nicht sehr aussichtsreich.
     
  6. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216

    Das kann ja wohl nicht den ihr ernst sein!!!
    Als lösung für das Problem soll man immer nur ein Programm laufen lassen, welches sound ausgibt.:innocent:


    Sonst haben die wohl keine Probleme, da brauch ich auch kein POWERbook:-c :-c :-c :mad:
     
  7. Kritias

    Kritias Gast

    Ja das ist absolut bescheuert, deswegen bin ich da auch gar nicht weiter draufeingegangen.:mad:
     
  8. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hat eigentlich noch irgendjemand im Forum hier DIESES problem?

    Könnte eine neuinstallation das Problem lösen?
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Also ich hatte das mal und jetzt nach ca. 4 Wochen hab ich es keinmal wieder erlebt also: Abwarten und Tee trinken
     
  10. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Bei einer Neuinstallation von OSX bleibt ja alles beim alten, Oder?
    Die Daten wie z.b filme bilder usw. bleiben ja erhalten, nur die systemdateien von osx werden repariert, oder?
     
  11. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Kann das Problem ebenfalls bestätigen. Taucht bei mir aber unregelmässig und so gut wie nicht reproduzierbar auf.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen