1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundkarte wird nur Manchmal erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von cycomick, 17.04.08.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    Hallo!

    Ich hab einen Mac PPC 1,8 Dual, Leopard OSX

    meine EDIROL FA-66 schliesse ich über Firewire an

    wenn ich sie anschalte, wird sie oft nicht angezeigt. Ich muss sie dann meist ausschalten und wieder anmachen, manchmal auch mehrere male bis es klappt...

    wieso ist das so??? logisch klingt das ja nicht wirklich... Kontakte und Hardware scheinen absolut in Ordnung...

    any help?

    Danke und Grüsse
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    mein firewire-interface tut sich auch manchmal schwer.
    am besten ist es, zuerst das interface einzuschalten und erst danach den rechner.
    an- und abstecken während des laufenden betriebes sollte man nach möglichkeit unterlassen.

    gruss

    jürgen
     
  3. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    ich könnte mir auch vorstellen, dass verschiedene Programme im Hintergrund einen Einfluss haben, zB itunes oder skype... ich probier noch rum...
     

Diese Seite empfehlen