Soundkarte Treiber Problem nach Update

  • Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Moin,

ich habe heute morgen Mac OS X geupdatet und habe nun das Problem das meine Soundkarte nicht mehr funktioniert. Es handelt sich um eine Creative SoundBlaster Play! 2.

Der aktuellste Treiber der Homepage von Creative ist installiert, laut Datenblatt sollte es keine Probleme geben, hat es bisher ja auch nicht. Der Kopfhörer ohne Soundkarte dazwischen funktioniert einwandfrei. Die Soundkarte wurde sowohl per Hub als auch direkt am Macbook angeschlossen, unter Bootcamp funktioniert sie einwandfrei.

Jedes mal wenn nun ein Ton gespietl werden sollte, hört man nur das Grundrauschen + einen ticken.

Jemand eine Idee wie man das Problem beheben könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Reemo
 

cloony03

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
3
ich habe genau das gleiche Problem. Gelegentlich stürzt sogar das System ab wenn ich die Soundkarte angesteckt lasse.
konntest du das Problem denn beheben?