1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

soundflower- Originalton weg?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von cebra, 14.01.09.

  1. cebra

    cebra Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich hab soundflower installiert und über den audio recorder sound aufgenommen. alles kein problem. allerdings kann ich die lautstärke nicht mehr manuell regeln.
    wenn ich soundflower aus mache, dann kommt gar kein ton mehr. das funktioniert erst dann wieder richtig, wenn ich soundflower deinstalliere (im terminal werden daten gelöscht)
    ist das notwendig, dass ich jedes mal soundflower installiere und dann wieder deinstalliere?

    kurz: solange soundflower an ist kann ich die lautstärke nicht regeln, ist es aus - aber nicht deinstalliert - kommt gar kein sound mehr bei den lautsprechern an.

    was tun?

    danke schonmal
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Manchmal hilft es, Garageband zu starten (und wieder zu beenden). Das resettet die Audio Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen