• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundeffekte - Knight Rider

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hi

Hat zufällig einer von euch ne Ahnung wo man nen paar Soundeffekte her bekommen kann, die so in Knight Rider verwendet wurden?

Speziell geht es mir um "Laserkanone", "Das Heraufzählen des km/h Dings beim Vollgas" und das Lauflicht.
Hab jetzt hier schon die google-Seiten durch bis 29 und nix brauchbares gefunden.

Bitte helft mir.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sind die Effekte in keiner der Folgen so einzeln zu hören, dass man sie da extrahieren könnte? Ich hab alle Staffeln im iTunes, also wenn du eine Folge wüsstest, wo einer der Effekte möglichst für sich allein gestellt hörbar ist, könnte ich mal die Tonspur davon auseinandernehmen.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hm ne wiss leider nicht wo mal sowas zu hören ist. hab leider nicht eine folge davon hier. gibs sowas eigentlich noch in der videothek?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Serienstaffeln hab ich bisher leider noch nie in der Videothek gesehen, das scheint sich für die nicht zu rentieren oder es gibt vielleicht gar keine Verleihversionen teilweise. Im TV laufen aber glaub ich nach wie vor Folgen.