• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Sounddock für iPhone 4S mit BookBook Case

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Liebe ATer,

ich bin auf der Suche nach einem Sounddoch für mein iPhone 4S.
Nur leider finde ich nicht das richtige, da ich das BookBook Case nutze..

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, was das richtige für mich ist?
Preislich sollte das Dock bis ca. 300€ gehen und klanglich dem Preis angemessen sein ;)

Viele Grüße,
Chris
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Ich denke du wirst kein Sounddock finden, indem du dein iPhone mit einem BookBook nutzen kannst.
Ich selbst nutze auch das BookBook, und um ehrlich zu sein, ist es schon ein sehr dickes Case.

Wie man es üblich kennt, wird immer wieder versucht, das iPhone beim Plug nahtlos ins Gerät übergehen zu lassen.
Ein Gerät mit so viel Spiel für das BookBook würde ja ohne BookBook sehr blöd aussehen.

Gruß
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ja, das BookBook ist wirklich dick ;) Aber es sind ja auch Kreditkarte etc. mit drin ;)

Es gibt ein JBL Dounddock, da liegt das iPhone (mit BookBook) frei angewinkelt vor dem Dock.
Nur ist leider der Einbang vom BookBook einen Millimeter zu groß - man bekommt es bis auf diesen 1mm nämlich nicht auf den Dock Connector gesteckt. Es geht wohl, aber man hat dann immer einen Wackeligen dabei - Und da das Dock da auch noch 600€ kostet (Harman/Kardon &JBL) fliegt es auch aus dem Rennen :(

Vielleicht kommt ja irgendwann ein Dock "Ready for BookBook" :cool:
(Und dann kommt das iPhone 5 mit größerem Display und neuem DockConnector und wir fangen wieder von vorne an :-D)