• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundcore Liberty Air im Angebot bei Amazon

Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
Soundcore Liberty Air im Angebot bei Amazon
Soundcore-Liberty-Air-700x401.jpg



Bei Amazon gibt es heute wieder Angebote von Soundcore - vor allem die Liberty Air können wir euch nach unseren Test hier sehr empfehlen. Die True Wireless Kopfhörer kommen in einem AirPods-ähnlichen Design, sind heute aber in der schwarzen Variante im Angebot. Sie kommen auf fünf Stunden Spieldauer, das Case reicht für zwei weitere Ladungen. Die Kopfhörer setzen bereits auf Bluetooth 5.0 und können mit der Touchsteuerung auf den Ohrhörern selbst ideal gesteuert werden. Ihr spart heute 30 Euro.
69,99 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Vorsicht beim Kauf

Rund 200 Wissenschaftler haben letzte Woche offiziell in einem Appell an die WHO davor gewarnt, dass Bluetooth Kopfhörer wie diese und die AirPods Krebserregend sind.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Ich warne auch davor einen Fuß vor die eigene Haustür zu setzen. Man ist täglich den Gefahren durch Mitmenschen, Fahrzeugen oder Gegenständen der Umwelt ausgesetzt, die einen plötzliches, tödliches Ereignis herbeiführen könnten.

Also wenn das nicht schlimmer ist, als ein mögliches Risiko durch nichtionisierende Strahlung, welcher ich mich im Alltag eh kaum entziehen kann, dann verkaufe ich meinen Aluhut sofort.

Achtung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten und ist daher für den Konsum durch übervorschtige Menschen möglicherweise nicht geeignet. ;):oops::eek:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Vorsicht beim Kauf

Rund 200 Wissenschaftler haben letzte Woche offiziell in einem Appell an die WHO davor gewarnt, dass Bluetooth Kopfhörer wie diese und die AirPods Krebserregend sind.

Nach kurzem Überfliegen zumindest der Deutschen Autoren bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine AirPods gleich wieder einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Vorsicht beim Kauf

Rund 200 Wissenschaftler haben letzte Woche offiziell in einem Appell an die WHO davor gewarnt, dass Bluetooth Kopfhörer wie diese und die AirPods Krebserregend sind.
Magst das nun bei jeden Thema mit Bluetooth posten?

Aber auch hier nochmal, erhöhtes Krebsrisiko ist nicht gleichzusetzen mit Krebserregend und es fehlt eine Studie die das Bestätigt. So ist es nur bestenfalls ein Aufruf zur Vorsicht und schlimmstenfalls Panikmache.