1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundchip defekt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jarod, 25.02.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Bitte Thread löschen!!

    Hi Folks,
    so langsam beginni ich mir Sorgen zu machen.
    Es geht um den Soundchip bei meinem iMac G5 iSight.
    Seit dem Update auf 10.5.2 macht der nur noch Zicken.Mal wird er beim Start erkannt und mitgeladen,dann wieder (wie heute) nicht.
    Manchmal bringt es ein einfacher Neustart in Ordnung,manchmal ein PRAM Reset oder wie heute keines von Beiden.

    Gibt es eine Möglichkeit den Soundchip mittels Software durch zu checken?
    Das Festplattendienstprogramm wird da ja wohl nichts bringen,oder?o_O:-c

    Ach ich bin am Verzweifel,bitte helft mir :(.


    So,ich hab nun Leo noch einmal frisch installiert und danach direkt auf 10.5.2 geupdatet.
    Jetzt scheint es zu gehen.
    Von daher kann dieser Thread gelöscht werden!
     
    #1 jarod, 25.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.08

Diese Seite empfehlen