1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundbuchse Defekt?!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pabi, 10.11.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    Ich habe mein Iphone nun seit ca einem dreiviertel Jahr, und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit!
    Es hat Firmware 1.1.4 den Jailbreak und unlock habe ich damals mit Ziphone gemacht.
    Seit heute früh spinnt der Mediaplayer, da ich nicht die orginal Ohrhörer des Iphones habe, habe ich einen Adapter um auch andere Ohrhöhrer benutzen zu können.
    Wenn ich jetzt leicht an diesem Adapter wackle, fängt das Iphone einfach an Musik zu spielen oder höhrt damit auf, oder es Schaltet einfach ein paar lieder weiter...

    Ich denke mal der umschalter zwischen Boxen/Ohrhöhrer hat einen Defekt, das würde das ein/auschalten der Musik erklären, wieso jedoch schaltet es manchmal einfach ein Lied weiter??

    Hatte jemand schon das selbe Problem, und kann mir sagen was ich dagegen tun kann?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    #2 joey23, 10.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.08
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Doppelthread. Joey hat ihn bereits weiterverlinkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen