1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundbooth Gerät aus Audio-Midi-Setup entfernen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Jojo1004, 30.03.10.

  1. Jojo1004

    Jojo1004 Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    23
    Hey ich kann bei mir im Audio-Midi-Setup das Gerät von Soundbooth und Primiere Pro nicht entfernen.... Wie muss ich das anstellen? Geht das nur über die Software selbst? Die habe ja nun leider nicht mehr drauf. Ich kann bei mir auch keine neuen Geräte mehr erstellen....

    Danke schonmal,

    Jojo
     
  2. Jojo1004

    Jojo1004 Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    23
    Hey weist hier echt keiner weiter??
     
  3. villharmonic

    villharmonic Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    533
    Geht afaik nur über die Software selbst. (->Manual)
    Warum eigenlich?
    Störts Dich?
     

Diese Seite empfehlen