1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Soundausgang auf Mikro legen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Waldgeist, 06.06.08.

  1. Waldgeist

    Waldgeist Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage.
    Kennt irgend jemand ein Programm mit dem man den Soundausgang auf das MIkro legen kann?
    Also so, dass wenn ich über Skype telefoniere der Person ein Lied mithören lassen kann das ich ihr zeigen will.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Und eine gute Nacht. :)

    Gruß, Jonas
     
  2. mcPowerlocke

    mcPowerlocke Jonagold

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    21
    Wie wäre es, wenn du den Sound-Ausgang mit dem Mikro-Eingang einfach per Kabel verbindest?
     
  3. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Waldgeist gefällt das.
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Blödes workaround. Außerdem kann es durch Skype zu internen Rückkopplungen führen, die dann deine Hardware killen. Desweiteren ist dann nicht mehr möglich, selber sein Headset anzuschließen, weil die Buchse belegt ist.
     
  5. Waldgeist

    Waldgeist Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    69
    wahnsinn, das funktioniert ja einwandfrei ... :)

    Ich dachte wenn das aktiv ist, dass dann der normale mikro Eingang nicht mehr geht.
    Aber sogar das funktioniert...

    Danke für die schnelle Antwort !


    @ mcPowerlocke: weil Kabel-Stecken um kurz in ein Lied reinhören zu lassen viel zu viel Aufwand ist. Und wie TaTonka schon sagt, Workaround. Und wozu wenn es eine Software dazu gibt.
    Aber trotzdem danke auch für den Tipp ;)
     
  6. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Bitte dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen