• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundausgang auf Mikro legen

Waldgeist

Tokyo Rose
Registriert
13.10.06
Beiträge
69
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.
Kennt irgend jemand ein Programm mit dem man den Soundausgang auf das MIkro legen kann?
Also so, dass wenn ich über Skype telefoniere der Person ein Lied mithören lassen kann das ich ihr zeigen will.

Vielen Dank für eure Antworten.
Und eine gute Nacht. :)

Gruß, Jonas
 

mcPowerlocke

Jonagold
Registriert
08.09.05
Beiträge
21
Wie wäre es, wenn du den Sound-Ausgang mit dem Mikro-Eingang einfach per Kabel verbindest?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wie wäre es, wenn du den Sound-Ausgang mit dem Mikro-Eingang einfach per Kabel verbindest?

Blödes workaround. Außerdem kann es durch Skype zu internen Rückkopplungen führen, die dann deine Hardware killen. Desweiteren ist dann nicht mehr möglich, selber sein Headset anzuschließen, weil die Buchse belegt ist.
 

Waldgeist

Tokyo Rose
Registriert
13.10.06
Beiträge
69
wahnsinn, das funktioniert ja einwandfrei ... :)

Ich dachte wenn das aktiv ist, dass dann der normale mikro Eingang nicht mehr geht.
Aber sogar das funktioniert...

Danke für die schnelle Antwort !


@ mcPowerlocke: weil Kabel-Stecken um kurz in ein Lied reinhören zu lassen viel zu viel Aufwand ist. Und wie TaTonka schon sagt, Workaround. Und wozu wenn es eine Software dazu gibt.
Aber trotzdem danke auch für den Tipp ;)