1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Soundausgabe am Mac Mini schwankt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von metal1ty, 14.01.10.

  1. metal1ty

    metal1ty Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Soundproblem an meinem Mac Mini. Ich habe eine minial schwankende Soundausgabe. Die MP3 wird lauter und leiser. Es ist zwar minimal, allerdings doch auffällig.

    Hattet ihr das Problem schonmal oder wisst ihr woran es liegen könnte? Ich habe die Klangverbesserung bereits ausgeschaltet und auch eingeschaltet und es mit beiden Einstellungen getestet. Als Player nutze ich iTunes.

    Vielen Dank und viele Grüße

    metal1ty
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Tritt das Problem nur mit dieser MP3 auf? Probier' mal ein Video oder eine andere Audiodatei (am besten eine gekaufte).

    Manchmal schwankt der Ton bei von YouTube geladenen Songs oder Videos (warum weiss ich nicht). Wenn die Schwankungen auch mit anderen Stücken auftritt, wende Dich eventuell an Apple oder den nächsten Service Provider.

    Würde mich aber interessieren, ob es tatsächlich am Mac oder an der Datei liegt ;)

    Gruß,
    der schreck
     

Diese Seite empfehlen