• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Soundanlage/Media Center

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Musikanlage, die ich an einen Samsung LE-40B650 aber gleichzeitig auch an meinen iMac anschließen kann.
Nun stell ich mir die Frage, worauf ich achten muss, dass ich die Anlage an beides anschließen kann und die Anlage nicht immer umstöpseln muss. Geht das überhaupt? (Ich kenn mich da leider gar nicht aus)

Da ich gerne DVDs schaue sollte die Anlage dafür natürlich geeignet sein. Was ist da zu empfehlen?
Sprich welche technischen Funktionen sollte die Anlage bieten und was ist überflüssig?

Kann man für 150-200 Euro schon etwas gescheites finden? (Natürlich nicht das allerbeste, das ist mir klar, aber eben etwas brauchbares für den Normalsterblichen. ;))

Marken, die ihr empfehlen könnt?

Gruß und Dank im voraus,
duff
 

LEZZIM

Gala
Registriert
28.03.09
Beiträge
50
Teufel (such dir was aus, die haben von 100€ bis in die Tausender rein sehr viel zu bieten und ein ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis. Dazu holst du dir dann die Decoderstation von denen und kannst verschiedene Soundquelle anschließen und über eine Fernbedienung zw. den verschiedenen Quellen zu wechseln
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Danke für deine Antwort!
Gibt es auch günstigere Alternativen zur Decoderstation? Die ist mit 179 Euro ja nicht gerade günstig...
 

LEZZIM

Gala
Registriert
28.03.09
Beiträge
50