1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SOUND von EINER DVD exportieren

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von DaveNet, 08.10.09.

  1. DaveNet

    DaveNet Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    18
    Hallo - habe eine Musical DVD und würde den Sound gerne "extrahieren" und als mp3 speichern können - bin neuer MAC user - beim Fenster wüßte ich, wie ich es mache....grins...kann mir jemand helfen....
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich würd HandBrake dafür nehmen und danach mit MpegStreamclip die Videospur entfernen.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sofern deine DVD über einen Kopierschutz verfügt, was höchst wahrscheinlich so ist, gibt es dafür hier keine Anleitung.
     

Diese Seite empfehlen