1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sound von Apple Mail deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ridgeracer, 06.11.07.

  1. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Hallo zusammen,

    weiß vielleicht jemand, wie ich den Sound bei Mail ausschalte, der immer kommt,
    wenn keine neue eMail angekommen ist?
    Ich habe zwar gefunden, wo ich den Sound einstelle wenn eine neue eMail ankommt,
    jedoch nicht wo ich den Sound ausstellen kann, wenn ich keine neue eMail bekommen habe.
    Schon mal ielen Dank!
    Viele Grüße
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    ...
     

    Anhänge:

  3. KayHH

    KayHH Gast

    /Applications/Mail.app/Contents/Resources/No\ Mail.aiff durch einen Ton des Schweigens ersetzen. KayHH
     
  4. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    So habs auch gerade gefunden.
    Man musste einfach den Hacken bei "Für andere Aktionen Ton abspielen" weg machen ;)
    Vielen Dank!!!!!
     

    Anhänge:

    • mail.jpg
      mail.jpg
      Dateigröße:
      104 KB
      Aufrufe:
      434
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Hab's gefunden
     

Diese Seite empfehlen