• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound über Bluetooth

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Hey Appler!

Ich mochte gerne meinen MacBook Sound über Bluetooth an meine Anlage "weitergeben" wie mache ich das am schlausten und am günstigsten? (muss keine Apple Lösung sein).

vielen dank im Voraus ;o)

pacocap
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
wieso denn über BT ?… Kauf dir doch einfach ne APExpress! Ich kann mir gut vorstellen das das nicht viel teurer ist, als eine lösung über BT !
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenns wirklich per BT sein soll, dann wäre vielleicht das Produkt mit der Nummer PX-4019-910 von Pearl was.

MfG
MrFX
 

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Ja, okay aber ich wollte nicht umbedingt ~1oo€ ausgeben ... deswegen dachte ich BT wäre da eine "gute" alternative ... aber ich bin für jeden Vorschlag offen. :oops:)

danke