1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Pacocap, 28.10.08.

  1. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hey Appler!

    Ich mochte gerne meinen MacBook Sound über Bluetooth an meine Anlage "weitergeben" wie mache ich das am schlausten und am günstigsten? (muss keine Apple Lösung sein).

    vielen dank im Voraus ;o)

    pacocap
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    wieso denn über BT ?… Kauf dir doch einfach ne APExpress! Ich kann mir gut vorstellen das das nicht viel teurer ist, als eine lösung über BT !
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenns wirklich per BT sein soll, dann wäre vielleicht das Produkt mit der Nummer PX-4019-910 von Pearl was.

    MfG
    MrFX
     
  4. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Ja, okay aber ich wollte nicht umbedingt ~1oo€ ausgeben ... deswegen dachte ich BT wäre da eine "gute" alternative ... aber ich bin für jeden Vorschlag offen. :oops:)

    danke
     

Diese Seite empfehlen