• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound stottert / hängt sich kurz auf

niar030

Erdapfel
Registriert
05.05.21
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir gestern ein MacBook Pro mit dem M1 Chip zugelegt,
nun habe ich mein DOC von Selore &S-Global angeschlossen und an das DOC mein Audient iD14 Audio Interface (USB).
Nun habe ich leider das Problem während ich auf Youtube Musik höre, kommt es immer zum leichten stottern,
vergleichbar damit als wenn jemand für eine Millisekunde den Kabel immer wieder trennen würde - das Problem tritt alle paar Sekunden auf.
Da ich dachte das es an den Browser liegen könnte habe ich bereits Google Chrome und Safari versucht jedoch das gleiche Problem.
Wenn ich mein Interface trenne und Youtube über den MacBook laufen lasse, läuft es ohne Probleme.

Hatte jemand von euch, mal das gleiche Problem oder kann mir irgendwie helfen wie ich das Problem lösen könnte?
Vielen dank.

Lg.