1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Slashwalker, 20.10.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    bei mir spielt gerade die Audioausgabe verrückt. iTunes wird über den LineOut (angeschlossen an HiFi Verstärker) wiedergegeben. Quicktime wird über den internen Lautsprecher wiedergegeben, obwohl ich nichts umgesteckt / umgestellt habe. Was läuft da falsch?

    Wenn ich die Lautstärke änder, verändert sich nur die Lautstärke des LineOut, der interne trällert in gleicher Lautstärke weiter.
     
    #1 Slashwalker, 20.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.07

Diese Seite empfehlen