1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound setzt aus... :(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Timotion, 29.11.07.

  1. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    seit gestern abend setzt der Sound meines MacBooks alle paar sekunden aus. Selbst in dern Geräteeinstellungen kann ich in der einen Sekunde den Sound hoch und runter drehen, in der nächsten steht dort "Gerät hat keine Ausgabesteuerung". Im Feld darüber, wo der Gerätename steht switcht er alle 2-3 Sekunden von Interner Lautsprecher zum digitalen Ausgang (manchmal steht auch "ausgang integirert (ispk)". Bei jedem automatischen switch gibts auch noch immer ein leises "knacken" aus den integrierten Boxen was zusätzlich ziemlich nervt... der digitale Ausgang wurde abernoch nieee(!!!) benutzt.

    Achso, der digitale Eingang blinkt auch wie bekloppt.... an, aus, an aus, etc.

    Danke für jede Hilfeeeeeeeeeeee!!!!

    gruß,
    Timo

    (in nem anderen Thread las ich etwas von cmd+alt+p+r beim start... er ging danach erneut aus und bootete neu... geholfen hats aber nix)
     
  2. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    niemand? :)
     

Diese Seite empfehlen