• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sound setzt aus... :(

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Hallo,

seit gestern abend setzt der Sound meines MacBooks alle paar sekunden aus. Selbst in dern Geräteeinstellungen kann ich in der einen Sekunde den Sound hoch und runter drehen, in der nächsten steht dort "Gerät hat keine Ausgabesteuerung". Im Feld darüber, wo der Gerätename steht switcht er alle 2-3 Sekunden von Interner Lautsprecher zum digitalen Ausgang (manchmal steht auch "ausgang integirert (ispk)". Bei jedem automatischen switch gibts auch noch immer ein leises "knacken" aus den integrierten Boxen was zusätzlich ziemlich nervt... der digitale Ausgang wurde abernoch nieee(!!!) benutzt.

Achso, der digitale Eingang blinkt auch wie bekloppt.... an, aus, an aus, etc.

Danke für jede Hilfeeeeeeeeeeee!!!!

gruß,
Timo

(in nem anderen Thread las ich etwas von cmd+alt+p+r beim start... er ging danach erneut aus und bootete neu... geholfen hats aber nix)