1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound "Schreibmaschine" einstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von richiesamborra, 02.07.08.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hi,

    ich hatte gerne den Schreibmaschinen-Sound beim Tippen auf der Tastatur eingestellt, weiß aber nicht wo ich den herbekomme. Kann mir jemand weiterhelfen? In den Standardsound scheint dieser ja nicht drin zu sein?!

    Danke
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    gibt es sowas überhaupt ?
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    naja, bei jedem Podcast und Video im Internet ist das zumindest zu hören...
     

Diese Seite empfehlen