• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound Recorder?

NoNameFace

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
17
Hey,

ich suche ein Proggi mit dem ich Sounds/Musik aus dem Internet aufnehmen kann und als mp3 speichern kann. Für Windows hatte ich mal solch einen Sound Recorder. Ich will damit z.b. auf Youtube Live-Video's als mp3's speichern.

Umsonst sollte das Proggi auch noch sein :D


Grüßle
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Entweder diem YouTube Videos abspeicher (mit Safari) oder mal schauen, ob Audacity das kann.
 

NoNameFace

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
17
Das ist zwar gut aber ich sag ja z.B. Youtube Videos. Kann auch sein das ich mal auf Myspace ein Lied aufnehmen möchte oder im Online-Radio. Gibt es für Mac kein solches Tool? Bei Windows griff er irgendwie auf die Soundkarte zu und man konnte es dann aufzeichnen.
 

NoNameFace

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
17
Hey vielen dank! Habe Wiretap ausprobiert und funktioniert genauso wie ich das meine. Allerdings gibt es nur eine 30 Tage Testversion. Gibt es keine Freeware dieser Art? Für Windows hatte ich mehrere zur Auswahl.