1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sound Recorder?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von NoNameFace, 20.01.09.

  1. NoNameFace

    NoNameFace Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    17
    Hey,

    ich suche ein Proggi mit dem ich Sounds/Musik aus dem Internet aufnehmen kann und als mp3 speichern kann. Für Windows hatte ich mal solch einen Sound Recorder. Ich will damit z.b. auf Youtube Live-Video's als mp3's speichern.

    Umsonst sollte das Proggi auch noch sein :D


    Grüßle
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Entweder diem YouTube Videos abspeicher (mit Safari) oder mal schauen, ob Audacity das kann.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    User Beitrag

    Media Convert, flash video reinwerfen, mp3 fällt raus
     
  4. NoNameFace

    NoNameFace Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    17
    Das ist zwar gut aber ich sag ja z.B. Youtube Videos. Kann auch sein das ich mal auf Myspace ein Lied aufnehmen möchte oder im Online-Radio. Gibt es für Mac kein solches Tool? Bei Windows griff er irgendwie auf die Soundkarte zu und man konnte es dann aufzeichnen.
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Mal:
    audio Hijack,
    wiretap,
    Soundflower
    ansehen.
     
  6. NoNameFace

    NoNameFace Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    17
    Hey vielen dank! Habe Wiretap ausprobiert und funktioniert genauso wie ich das meine. Allerdings gibt es nur eine 30 Tage Testversion. Gibt es keine Freeware dieser Art? Für Windows hatte ich mehrere zur Auswahl.
     

Diese Seite empfehlen