1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Sound Recorder?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von NoNameFace, 20.01.09.

1. NoNameFace

NoNameFace Granny Smith

Hey,

ich suche ein Proggi mit dem ich Sounds/Musik aus dem Internet aufnehmen kann und als mp3 speichern kann. Für Windows hatte ich mal solch einen Sound Recorder. Ich will damit z.b. auf Youtube Live-Video's als mp3's speichern.

Umsonst sollte das Proggi auch noch sein :D

Grüßle

2. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Entweder diem YouTube Videos abspeicher (mit Safari) oder mal schauen, ob Audacity das kann.

3. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

User Beitrag

Media Convert, flash video reinwerfen, mp3 fällt raus

4. NoNameFace

NoNameFace Granny Smith

Das ist zwar gut aber ich sag ja z.B. Youtube Videos. Kann auch sein das ich mal auf Myspace ein Lied aufnehmen möchte oder im Online-Radio. Gibt es für Mac kein solches Tool? Bei Windows griff er irgendwie auf die Soundkarte zu und man konnte es dann aufzeichnen.

5. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Mal:
    audio Hijack,
    wiretap,
    Soundflower
    ansehen.

6. NoNameFace

NoNameFace Granny Smith

Hey vielen dank! Habe Wiretap ausprobiert und funktioniert genauso wie ich das meine. Allerdings gibt es nur eine 30 Tage Testversion. Gibt es keine Freeware dieser Art? Für Windows hatte ich mehrere zur Auswahl.

Diese Seite empfehlen