1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound rauscht und Kopfhörer wird nicht erkannt [Win7]

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Gaffalover, 19.09.09.

  1. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Hi,

    ich besitze einen Alu iMac von 2008 20" 2,66C2D mit der ATI HD2600Pro.

    Gestern habe ich ein ganz frisches Windows 7 Release Candidate aufgesetzt,
    die Bootcamp 3.0 Treiber und ATI Grafikkartentreiber installiert.

    Jetzt ist mein Problem, dass ich bei jedem abgespieltem Ton und bei Musik ein fieses Grundrauschen und auch Verzerrungen habe.
    Unter Snow Leopard ist die Tonausgabe einwandfrei.

    Jetzt habe ich mir gedacht es liegt bestimmt an den alten Treibern:
    Also neuesten Realtek Treiber heruntergeladen und installiert, neu gestartet - alles wie vorher.

    Villeicht liegt es am Chipset?
    Intel INF update gemacht - auch nichts.

    Na gut, muss ich mich wohl mit abfinden.
    Eine Idee hab ich noch. Kopfhörer reingesteckt und jetzt das lustige.
    Der Realtek helper sagt mir zwar, dass ein Stecker eingesteckt wurde, er spielt den Ton aber immer noch über die internen Boxen, den Kopfhörer ist Tod.

    Das Problem scheint es laut Google oft zu geben, leider konnte ich bis jetzt keine Lösung finden.

    Ich hoffe hier ist jemand schlauer als ich!

    PS: Ich habe auch schon Windows XP mit allen Patches installiert, hier ist die Problematik genau die selbe.
     
  2. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Wenn ich den alten Treiber von der Leopard DVD installiere, also von Bootcamp 2.0
    funktioniert alles wie es soll.

    Sehr unheimlich das Ganze....
     
  3. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    bei mir genauso unter windows xp - mit den alten treibern gehts
     
  4. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    #4 thinkboy, 06.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.09

Diese Seite empfehlen