• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sound Probleme iPhone 4

• Ersteller Ersteller User 49084
  • Erstellt am Erstellt am

User 49084

Gast
Ich habe ein iPhone 4 mit Jailbreak. Ist es normal dass sich die Lautstärke von Push-Benachrichtungen (z.B. IM+) nicht an die eingestellte Klingelton Lautstärke anpasst? Oft sind die Push Benachrichtigungen enorm laut obwohl der Klingelton ganz leise gestellt ist. Das ist aber nicht das einzige Lautstärkeproblem das ich habe. Vorhin wollte ich über Ohrstöpsel Musik hören konnte aber weder über die Tasten an der Fernbedienung/iPhone selbst noch über die iPod App die Lautstärke ändern. Gestern wiederum wollte ich über den Lautsprecher des iPhones Musik hören, da kam es aus dem oberen "Telefonlautsprrcher". Hat noch jemand ähnliche Probleme und hat sie evtl schon behoben?
Ich muss dazu sagen, mit einem Respring oder Reboot ists oftmals behoben aber das nervt aif die Dauer schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: