• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Sound Problem mit MacBook Pro?

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
Ich hab mich eben vielleicht erschreckt ;) Als ich ganz gemüdlich auf dem Sofa lag und ein bisschen Fern gesehen habe, ertönte aus meinen Lautsprechern (die MBP standard Lautsprecher) ein gräßlicher lauter ton. Danach war der Sound für ein paar Sekunden leiser und jetzt ist er wieder normal. Wisst ihr zufällig woran das liegt? ist es einfach nur ein kleiner Fehler, den ich nicht weiter beachten muss oder ein richtiger Defekt, der eventuell zum ausfall meiner Boxen führen kann? Wenn ja, wie kann ich das beheben?

Na ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hab ich auch schon mal 3-4mal erlebt mit meinem 17" MBP 2.16 GHz und 10.4.x. Irgendwann kam ploetzlich ein unangenehm lautes "Troet", dauerte ca. 2 Sekunden und war dann wieder vorbei.

Kann mich jetzt nicht erinnern, ob's mit 10.4.7. schon aufgetreten ist. Keine Ahnung, woher das kam.
 

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
vlt schreib es um aufmerksamkeit ??
o_O

sowas hab ich beim mbp meiner freundin noch nicht gehört, und sie auch net...