• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound Problem in Final Cut....

Basti27

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
Moin moin,

hab grade einen Film mit iMovie gesichert und will diesen nun in Final Cut Pro 5 bearbeiten.

Importiere ich nun die von iMovie erstellten DV-Film Dateien in Final Cut höre ich beim abspielen keinen Ton, sondern ein Metronom ähnliches Piepen. Bewege ich jedoch die Abspielposition mit der Maus hin und her höre ich den Sound, sprich der is auf jeden Fall da...

Kenn mich nicht so gut aus in Final Cut.

Wäre für schnelle Hilfe dankbar...

Gruß Basti
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das Problem kenne ich. Ich habe es nicht lösen können. Am Ende habe ich (nach diverser rumcodiererei, die eeeeewig gedauert hat) einfach direkt in FC noch einmal neu aufgenommen, dann klappt alles super.

Hier der Thread zu meinem Problem (was aber leider nicht gelöst werden konnte): http://www.apfeltalk.de/forum/final-cut-pro-t66932.html