1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound Problem in Final Cut....

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Basti27, 18.11.07.

  1. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    Moin moin,

    hab grade einen Film mit iMovie gesichert und will diesen nun in Final Cut Pro 5 bearbeiten.

    Importiere ich nun die von iMovie erstellten DV-Film Dateien in Final Cut höre ich beim abspielen keinen Ton, sondern ein Metronom ähnliches Piepen. Bewege ich jedoch die Abspielposition mit der Maus hin und her höre ich den Sound, sprich der is auf jeden Fall da...

    Kenn mich nicht so gut aus in Final Cut.

    Wäre für schnelle Hilfe dankbar...

    Gruß Basti
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das Problem kenne ich. Ich habe es nicht lösen können. Am Ende habe ich (nach diverser rumcodiererei, die eeeeewig gedauert hat) einfach direkt in FC noch einmal neu aufgenommen, dann klappt alles super.

    Hier der Thread zu meinem Problem (was aber leider nicht gelöst werden konnte): http://www.apfeltalk.de/forum/final-cut-pro-t66932.html
     

Diese Seite empfehlen