1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sound problem bei angeschlosenem externen Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thure_k, 14.12.08.

  1. thure_k

    thure_k Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    4
    moin moin, ich bin neu im forum, konnte aber keinen thread finden, der sich mit diesem problem beschäftigt. habe seit ca. einem jahr ein macbook pro und seit kurzem auch ein samsung syncmaster 22". nun zu meinem problem: der soundausgang funktionierte bisher eigentlich einwandfrei. I.d.R schließe ich mein macbook an meinen verstärker an. sobald ich jedoch meinen syncmaster an den vga ausgang anschließe und dann mein soundkabel einstecke, hab ich immer ein dröhnen im hintergrund. hört sich in etwa so an, als ob jemand ein stück metall ans ende des kabels hält, oder so, als hätte man ne 10€ anlage bis zum anschlag aufgedreht. sobald ich das vga kabel wieder rausziehe ist das dröhnen weg. dachte es iegt an der soundkarte und habe mir einen externen usb-soundstick gekauft. selbes problem... jemand ne idee ? würde beim arbeiten gerne meine musik über anlage hören... jemand eine idee ? vielen dank schonmal im voraus.
     
  2. thure_k

    thure_k Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    4
    niemand eine idee ?
     
  3. thure_k

    thure_k Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    4

Diese Seite empfehlen