• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound (Podcasts, Filme, Musik) stockt immer wieder mal

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Moin!


Seit heute habe ich ein Problem mit der Soundausgabe der ATV. Bei der Wiedergabe von Musik, Podcasts und auch Trailern stockt für einen Bruchteil einer Sekunde der Sound. Das passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal 10 Sekunden mal eine längere Zeit ohne.

Bin jetzt am überlegen, woran es liegen könnte. Hat das schon mal jemand gehabt?

Könnte es auch am TV liegen? Oder am Kabel? Oder sonstwo ...

Danke für Eure Ideen.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Weitere Tests gemacht

Hallo,

Ich habe eben noch mal getestet, was passiert, wenn ich den HDMI rausziehe und nur über optischen Digital-Out den Sound rausbringe: UND SIEHE DA: Es gibt keine Aussetzer mehr!

Hat jemand eine Idee, warum plötzlich der HDMI-Ausgang rumzickt? Könnte es auch am TV liegen?