1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound (Podcasts, Filme, Musik) stockt immer wieder mal

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Cerebrum, 09.05.09.

  1. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Moin!


    Seit heute habe ich ein Problem mit der Soundausgabe der ATV. Bei der Wiedergabe von Musik, Podcasts und auch Trailern stockt für einen Bruchteil einer Sekunde der Sound. Das passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal 10 Sekunden mal eine längere Zeit ohne.

    Bin jetzt am überlegen, woran es liegen könnte. Hat das schon mal jemand gehabt?

    Könnte es auch am TV liegen? Oder am Kabel? Oder sonstwo ...

    Danke für Eure Ideen.
     
  2. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Weitere Tests gemacht

    Hallo,

    Ich habe eben noch mal getestet, was passiert, wenn ich den HDMI rausziehe und nur über optischen Digital-Out den Sound rausbringe: UND SIEHE DA: Es gibt keine Aussetzer mehr!

    Hat jemand eine Idee, warum plötzlich der HDMI-Ausgang rumzickt? Könnte es auch am TV liegen?
     

Diese Seite empfehlen