1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound-Output schläft ein

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ali Alierration, 16.10.08.

  1. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Guten Tag. Habe seit gestern endlich Leopard und zur zeit ein sehr nerviges Problem:

    Wenn ich keine Musik laufen lass kommt nach ca. einer Minuta ruhezeit ein "plobb" von den Lautsprechern und von da an höre ich ein durchgängiges, wenn auch leises, brummen.

    Wenn ich zwischen dem Musik hören kleinere pausen mache (eben unter ca. einer Minute) ist absolute Stille.

    Und das sowohl bei meinen Boxen (Teufel Concept irgendwas) als auch bei meinen Kopfhören (Ultimate Ears super.fi 5 vi).

    Ich erinnere mich dass ich das damals, als ich Tiger neu hatte auch schon hatte.
    Ich finde nur nichts um es einzustellen dass der Anschluss wenn er idle ist, auch die devices auf idle setzt.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    gute Frage .. selbes Problem hab ich acuh desöfteren!!
     

Diese Seite empfehlen