1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound nur rechts am MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Konsumkind, 16.10.08.

  1. Konsumkind

    Konsumkind Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    287
    Servus zusammen, mir stellt sich gerade folgendes Problem:
    Am Kopfhörerausgang meines MacBooks hängen 2.1 Boxen von Logitech, das merkwürdige ist dass nur rechts und am Subwoofer Sound kommt - an der linken Box: nichts!

    Balance ist mittig - hat jemand einen Vorschlag?
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh wieviele pole hat dein stecker und hast du in den audioeinstellungen auf 2.1 umgestellt? sonst werden nur 2 ausgaenge belegt und das was du am subwoofer hoerst ist eigentlich dein linker kanal
     
  3. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    hmm.. das problem hatte ich bei meinem ibook auch.. die soundkarte war leider defekt.. ich hoffe für dich, dass es nicht der fall ist..
    wüsste allerdings auch nicht, was man da sonst noch machen könnte.. manchmal hatte ich plötzlich wieder sound auf beiden seiten, wenn ich die balance ganz nach rechts, dann ganz nach links gezogen hab (also einfach hin und her)...
     
  4. Konsumkind

    Konsumkind Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    287
    Der Stecker ist derselbe wie bei meinen Kopfhörern - also normale Stereo-Stecker wie bei iPod-Kopfhörern :) Wo finde ich denn die Option um auf 2.1 umzustellen?

    Kophörer (Sennheise HD212Pro) geht am MacBook und die Boxen am PC einwandfrei. Nur am MacBook machen die Boxen Ärger ...

    *push*
     
    #4 Konsumkind, 16.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.08

Diese Seite empfehlen