• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sound "langsam" ....

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
... ich habe, ich würde mal sagen seit dem aktuellen Sicherheitsupdate", ein komisches Problem bei meinem G5. Der Sound klingt "verlangsamt" ... z.B. werden die Systemklänge oder die Videos in iTunes irgendwie langsamer wieder gegeben... auch die sachen bei myspace... klingt alles irgendwie komisch...

woran kann das liegen????

komischerweise spielt iTunes über AirTunes bestens ... hmmm..
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Kann an verstellten Sample-Raten liegen, so war das immer bei mir und meinem Terratec Phase 22 und 28 Karten :)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Und wo stelle ich die Sampleraten für die Systemklänge, Flash usw ein??? Müsste ja was globales sein
 

m00gy

Gast
"Audio-MIDI-Konfiguration" zu finden in Programme/Dienstprogramme/
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Cool, danke :)

Werde ich dann mal testen.. wenn ich endlich wieder zuhause bin... aber das dauert noch bis Freitag :(
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Und wo stelle ich das dann hier ein?????

Midi.png
 

m00gy

Gast
bei "Properties for:" wählst Du den entsprechenden Audioausgang Deines Rechners aus und dann setzt Du die Samplerate auf 44.1kHz
 
  • Like
Reaktionen: MatzeLoCal