1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound "langsam" ....

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MatzeLoCal, 22.04.07.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    ... ich habe, ich würde mal sagen seit dem aktuellen Sicherheitsupdate", ein komisches Problem bei meinem G5. Der Sound klingt "verlangsamt" ... z.B. werden die Systemklänge oder die Videos in iTunes irgendwie langsamer wieder gegeben... auch die sachen bei myspace... klingt alles irgendwie komisch...

    woran kann das liegen????

    komischerweise spielt iTunes über AirTunes bestens ... hmmm..
     
  2. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Kann an verstellten Sample-Raten liegen, so war das immer bei mir und meinem Terratec Phase 22 und 28 Karten :)
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Und wo stelle ich die Sampleraten für die Systemklänge, Flash usw ein??? Müsste ja was globales sein
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    "Audio-MIDI-Konfiguration" zu finden in Programme/Dienstprogramme/
     
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Cool, danke :)

    Werde ich dann mal testen.. wenn ich endlich wieder zuhause bin... aber das dauert noch bis Freitag :(
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Und wo stelle ich das dann hier ein?????

    [​IMG]
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    bei "Properties for:" wählst Du den entsprechenden Audioausgang Deines Rechners aus und dann setzt Du die Samplerate auf 44.1kHz
     
    MatzeLoCal gefällt das.

Diese Seite empfehlen