1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound läuft nicht HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von deltaflyer, 15.03.08.

  1. deltaflyer

    deltaflyer Gast

    Hallo, ich weiss es gibt schon einige Beträge zu dem thema, aber ich hab heute eine neue HDD in mein MacBook eingebaut, über die OS X Install-CD hab ich direkt 2 Partitionen gemacht, auf der eine OS X installiert, auf der anderen Win Vista, alles läuft bisher ohne Probleme, nur Sound hab ich unter Vista keinen. In der Taskleiste ist ein rotes X am Lautsprechersymbol und im Systemmanager ein Ausrufungszeichen am High definiton auio gerät

    bisher schlug jeder versuch den sound ans laufen zu kriegen fehl! habe kein bootcamp verwendet

    hat jemand eine tipp für mich, würde das problem gerne abhaken :-[
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    welche versuche hast du denn schon unternommen?
     
  3. deltaflyer

    deltaflyer Gast

    Ja das übliche. über systemsteuerung den treiber im gerätemanager zu installieren, dabei treiber im ww und auf der hdd suchen lassen. aber der sound funktioniert nicht!
     
  4. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Hast du denn vorher die Treiber der Leopard DVD unter Vista einfach nach einlegen installiert?
     
  5. deltaflyer

    deltaflyer Gast

    Ich hab leider kein Leopard sodnern die Vorgängerversion von OSX. Ich hab ne neue Platte gekauft, da es die alte dahingerafft hatte. Hab OSK draufgespielt und über den Installationsmanager Partitionen erstellt. Die für Windows Vista hab ich dann im richtigen Dateisystem formatiert, dann Vista draufgespielt und es läuft auch bisher ohne Probleme, aber die Soundkarte wird nicht erkannt. Hab kein Bootcamp verwendet da meine Version aus dem Jahr 2006 leider ausgelaufen ist.
     

Diese Seite empfehlen